Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2024, 09:08 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Okt 2018, 13:23
Beiträge: 237
Wow, die sind ja mit dem Schwimmbad vergleichbar ;-)

_________________
Schöne Grüße

Didilamp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2024, 10:41 
Offline

Registriert: Mo 7. Sep 2020, 09:56
Beiträge: 1055
Das sind klasse Bilder.

1261 ist wieder eines das besonders heraussticht.
Für 1262 muss ich ein bisschen länger suchen. Hat auch was.

Viele Grüße
Oli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2024, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
Wow, da ist wieder ganz toller Nachschub dazugekommen! :ja:

Frank aus Holstein hat geschrieben:
Das Haus ist viel zu klein für deine ganzen Zwillinge und da ihr ja jetzt schon eine Berühmtheit seid, denkt doch an eure Privatsphäre. Die findest du dort nicht.
Ansonsten wieder gut getroffen. :thumbup:
Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Drillinge, Vierlinge und Fünflinge ggf. zu Besuch kommen. :shock: :rolleye:


MoreArt hat geschrieben:
Und die "Clone Trooper" wären eine echt tolle Idee für ein Bild (mit ein paar anderen Figuren aus der Star Wars-Saga. Ich habe aber keinen Zugang zu einer Fan-Community, um an geeignete Kostüme und Requisiten ranzukommen. Würde mir voll Spass machen.
Bei dieser Idee musste ich spontan an die denken. :lol:


Weiter so! :2thumbs:
Das Ziel ist zum Greifen nahe. :cheers:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2024, 21:21 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2355
:hat: :hat: :hat:

Danke Euch!!!

Ist ein bisschen wie auf der Zielgeraden eines Marathons und die Läufer werden nochmal richtig angespornt den Schlußsprint :bravo: !

@ Alltagslicht: die Doozers könnten die grünen Cousins der Minions sein. Die treten ebenfalls in Scharen auf.


Heute wieder keine Zeit gehabt und dann ein so genialer Zufall quasi im Vorbeilaufen (mehr als 5 Personen liefen da während des Shootings nicht vorbei). Beachtet bitte die Ähnlichkeit zwischen Alien und Passant 8-) (aber das macht ihr sowieso) :





 
 
 

Tag 350 Freitag, der 12.04.2024 noch 15 Tage

#1263
   
 
 



LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2024, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4920
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Hab längere Zeit nur geschaut, aber deine #1261, das ist so eine coole Idee von dir :clap: .

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2024, 11:14 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1851
MoreArt hat geschrieben:
... Heute wieder keine Zeit gehabt und dann ein so genialer Zufall quasi im Vorbeilaufen (mehr als 5 Personen liefen da während des Shootings nicht vorbei). Beachtet bitte die Ähnlichkeit zwischen Alien und Passant 8-) ...


Wieder keine Zeit ... und wieder ein Nachtfoto - zu meiner Freude. Sehr gelungen! Das Alien im Vordergrund war wohl gerade im Landeanflug. :mrgreen:


blafaselblub57 hat geschrieben:
... aber deine #1261, das ist so eine coole Idee von dir :clap: .


Sehe ich auch so. :bravo:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2024, 00:19 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2355
:hat: :hat:

Danke!!

Heute wieder "nur" Blümele:





 
 
 

Tag 351 Samstag, der 13.04.2024 noch 14 Tage

#1264
   
 
 



LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2024, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9527
Weiter und weiter, jeden Tag warten wir neugierig auf Deine Bilder. Ich vermisse sie jetzt schon.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2024, 08:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2852
Die Ähnlichkeit zwischen Alien und Passant ist genial :bravo:
Und euer gelangweilter Blick macht die Szene noch unheimlicher. :yessad:

Blümchen gehen immer :ja: :2thumbs:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2024, 15:46 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2355
:hat: :hat:

Danke Euch !!

Corax hat geschrieben:
Die Ähnlichkeit zwischen Alien und Passant ist genial :bravo:
Und euer gelangweilter Blick macht die Szene noch unheimlicher. :yessad:


Ja, das ist echt richtig gut allein durch den Passanten, der exakt zur richtigen Zeit genau dort durchlief. Das lässt sich sowas von gar nicht planen, weil ich das zuvor als Inszenierung niemals vor Augen gehabt hätte...


ulrichschiegg hat geschrieben:
Weiter und weiter, jeden Tag warten wir neugierig auf Deine Bilder. Ich vermisse sie jetzt schon.


Mal sehen, ob ich vielleicht ab und an was Neues einstelle, aber ich bin froh wenn der tägliche "selbstauferlegte" Druck weg ist.


Heute gab´s wieder Baugebiet. Bevor die Teile in der Erde verschwinden, habe ich noch die "Underground-Gang" abgelichtet 8-) :





 
 
 

Tag 352 Sonntag, der 14.04.2024 noch 13 Tage

#1265
   
 
 



LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Projekt] Modelshooting mit kollege_tom & BUDDI: die Bilder
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 60
Paviane (mein Tag mit Jan bei seinem "Apes-Projekt") update
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BerndS67
Antworten: 17
[Projekt] Das Forum kalibriert den Monitor... UPDATE
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: califax
Antworten: 96
Mein neues Projekt - Im Wald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dorens
Antworten: 6
Studio-Projekt
Forum: Small Talk
Autor: Meenzer
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz