Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2024, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5716
Wohnort: Langerringen
omg, was für ein Aufwand. Nun auch noch schnell das Hemd wechseln in den 10 Sekunden-Intervallen. :rofl:
Hat sich aber gelohnt. :2thumbs:

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2024, 15:58 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1848
Wow, für (fast) jede Röhre ein anderes Hemd. Ich glaube, so viel Kultiviertheit und Stil hat eine Baustelle noch nie gesehen.
Da warst Du wohl eine gute Weile beschäftigt.

:bravo:

Oh, ist Thomas auch schon aufgefallen. Du siehst: wir schauen ganz genau hin ... :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2024, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7388
Wohnort: bei Köln
Du hast ja mehr Hemden auf der Baustelle als ich im Schrank :shock:
Ganz tolle Inszenierung :anbet:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2024, 18:17 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2355
:hat: :hat: :hat:

Danke Euch !!!

P.P.Jennsen hat geschrieben:
Nun auch noch schnell das Hemd wechseln in den 10 Sekunden-Intervallen. :rofl:
Grüße Thomas


Sonst mache ich immer 7 Sek.-Intervalle, diesmal 10 ! Hat aber nicht gelangt und es hat ein paar mehr Aufnahmen gebraucht :yessad: .



Susann hat geschrieben:
Wow, für (fast) jede Röhre ein anderes Hemd. ...
Du siehst: wir schauen ganz genau hin ... :mrgreen:


JEDE Röhre ein anderes!!! Hatte ich vorher schon dort platziert :ja: . Das einzige was doppelt ist, weil ich da am Anfang nicht dran gedacht hatte, ist das bei dem Ich im Vordergrund und ganz rechts ') .



Heribert hat geschrieben:
Du hast ja mehr Hemden auf der Baustelle als ich im Schrank :shock:
...


Das war eher der kleinere Teil meines Schranks... :d&w: ! Hemden gehen ja nicht so einfach kaputt, so dass sich im Lauf der Jahrzehnte doch einiges angesammelt hat. Ist auch eine Form der Nachhaltigkeit :blabla: .

:cheers:

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2024, 23:02 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2355
 
 
 

Tag 353 Montag, der 15.04.2024 noch 12 Tage

#1266
   
 
 



LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2024, 08:05 
Offline

Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:20
Beiträge: 38
Steht da wie bestellt und nicht abgeholt :rofl:
Einfach herrlich diese Ideen und Umsetzungen. Ich kann mir vorstellen das es sehr viel Zeit und Mühe in Anspruch nimmt aber irgendwie finde ich es schade das bald Ende sein soll...

wenn man ein Projekt hat, wo man täglich etwas macht und dann von heute auf morgen das Projekt zu Ende ist, wirst du da nicht auch was vermissen oder freust du dich darauf mal keine tägliche "Verpflichtung" mehr zu haben? Irgendwie hat sich ja eine Art Routine eingespielt.

Auf jeden Fall möchte ich dir schon mal jetzt von Herzen danken.

Für nächstes Jahr dann jedes Bild ausdrucken und daraus einen 365 Tage Kalender basteln :ichweisswas:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2024, 14:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2852
Coole Aufnahme :2thumbs:
Erinnert mich an:" Warten auf Godot"

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2024, 19:38 
Offline

Registriert: Mo 7. Sep 2020, 09:56
Beiträge: 1055
1265 Einfach nur :2thumbs:
die Erdhörnchen :mrgreen:



Viele Grüße
Oli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2024, 19:42 
Offline

Registriert: Mo 7. Sep 2020, 09:56
Beiträge: 1055
Corax hat geschrieben:
Coole Aufnahme :2thumbs:
Erinnert mich an:" Warten auf Godot"


Das kann zurzeit leider öfters passieren.

Viele Grüße
Oli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2024, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 536
Ich freue mich jeden Abend auf deine Bilder und mache mir jetzt schon Sorgen, was ich in 12 Tagen bloß machen soll... :ka:
MoreArt, was du hier seit dem 27.4. letzten Jahres hier abgeliefert hast, ist einfach großartig!! :bravo:
Gerade das #1265 war wieder genial von der Idee und Umsetzung, aber eigentlich kann man kein einziges Bild aus deiner Serie als nicht gelungen bezeichnen!

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Projekt 15/06] 1 Kamera, 1 Linse:"Lost ..."
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 214
Organisation: [Projekt] Das Forum kalibriert den Monitor
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: califax
Antworten: 300
[Projekt 2018] Meine Heimat
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: mythenmetz
Antworten: 603
[Projekt 15/08] 1 Kamera, 1 Brennweite: "Von oben"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: apollo
Antworten: 186
[Projekt] Das Forum kalibriert den Monitor... UPDATE
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: califax
Antworten: 96

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz