Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2024, 22:54 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2355
:hat: :hat: :hat: :hat: :hat:

Danke Euch !!!!!

Eure Anteilnahme freut und ehrt mich zugleich :oops: :cheers: . Ist schön, wenn ich bei einigen im Forum für freudige Momente sorgen konnte. Das ist weder so ganz leicht noch selbstverständlich :ja: !


Intru hat geschrieben:
...

wenn man ein Projekt hat, wo man täglich etwas macht und dann von heute auf morgen das Projekt zu Ende ist, wirst du da nicht auch was vermissen oder freust du dich darauf mal keine tägliche "Verpflichtung" mehr zu haben? Irgendwie hat sich ja eine Art Routine eingespielt.

...

Für nächstes Jahr dann jedes Bild ausdrucken und daraus einen 365 Tage Kalender basteln :ichweisswas:


In erster Linie bin ich froh, wenn die Pflicht wegfällt :yessad:, denn das hat schon in der Summe ein paar Körner gekostet, aber vielleicht kommt nach der Pflicht ja noch die Kür. Ich glaube kaum, dass ich einem wirklich guten Motiv widerstehen kann. Ich war auch versucht aus dem 365er ein 1000er-Projekt zu machen, doch das bekomme ich täglich nicht mehr hin. Es gibt anderes im Leben, das auch sein darf, soll oder muss. Hin und wieder geht aber immer was 8-) .

Ein Kalender wird´s eher nicht, aber eine Ausstellung ... mit welchen "Gimmicks", da bin ich noch dran.



Heute ein Motiv, bei dem ich etwas zwiegespalten bin. Die riesige Skulptur stammt aus, nennen wir sie mal, "düsteren Zeiten". Sie sollte den zentralen Brunnen von Prora auf Rügen "zieren". Heute steht sie unterhalb einer Strasse neben einem Skater-Gelände und trotzt Wind und Wetter und Zeit. Angedacht war neben dem Stierreiter eine 2. weibliche Skulptur als weibliches Pendant, von der aber nur noch der Kopf angefertigt wurde.

Einem solchen Koloss mit zweifelhafter kultureller Geschichte kann ich mich fotografisch/szenisch wieder mal nur mit satirischem Blick nähern, aber weil ich immer wieder drumherum geschlichen bin, sollte/wollte es wohl mit hier rein:




 
 
 

Tag 354 Dienstag, der 16.04.2024 noch 11 Tage

#1267
   
 
 



LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2024, 22:38 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2355
 
 
 

Tag 355 Mittwoch, der 17.04.2024 noch 10 Tage

#1268





#1269





#1270





#1271
   
 
 



LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2024, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5716
Wohnort: Langerringen
Macht sich gut, die roten Jacken und bunten :cap: vor dem dunklen Hintergrund.

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2024, 23:39 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2355
:hat:

Danke Dir! Das Licht war fast schon weg und kurz vor knapp fand ich wenigstens noch das Scheunentor...


Heute ein mir altbekanntes und im Forum schon gezeigtes Motiv, das sich immer wieder lohnt. Der Schatten auf der #1275 fiel mir dieses Jahr erstmals auf :yessad: . Leider schaffte ich erst, als die Sonne hinter Wolken verschwand, das 21er aufzusetzen, so dass mir ein Bild mit Schatten UND Baumkrone verwehrt blieb.





 
 
 

Tag 356 Donnerstag, der 18.04.2024 noch 9 Tage (einstellig :ja: )

#1272





#1273





#1274





#1275
   
 
 



LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2024, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3488
Wohnort: Itzehoe
MoreArt hat geschrieben:



 
 
 

#1265
   
 
 





Saustark, das ist lebendig und jeder (?) trägt ein anderes Hemd, was hast du da für einen Aufwand getrieben. :2thumbs:

Es gibt hier nur ein kleine Kritik: Bei Gruppenfotos muss ein Frauenquote eingehalten werden und andere unterrepräsentierte und benachteilige Minderheiten sieht man hier nicht und die Beonteile, sind die klimagerecht gefertigt worden.


Echt stark, dass du jetzt alle deine Zwillige zum Abschussfinale wieder zusammen rufst.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2024, 03:52 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 634
Wohnort: Münster NRW
ja Frank da muss ich mich morgen gleich wieder auf die Strasse kleben gehen, hatte ich schon fast vergessen. :rolleye:

aber immer wieder schön den Viellinngen zuzusehen, hab auch schon etwas bange davor wenn das aufhört.
Ist wie das Ende einer Fernsehserie die man sich täglich anschaut, dann ist die zuende und dann entsteht ein bischen was von einem Vakuum.

LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2024, 05:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5716
Wohnort: Langerringen
Die #1275 ist wieder ein toller Einfall und klasse umgesetzt. :2thumbs:

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2024, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3488
Wohnort: Itzehoe
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Die #1275 ist wieder ein toller Einfall und klasse umgesetzt. :2thumbs:

Grüße Thomas



stimmt, bei der #1275 wird Moreart ja noch richtig öko-philosophisch, ist das Bild vielleicht schon ein Hinweis auf das nächste Projekt?

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2024, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Okt 2018, 13:23
Beiträge: 237
Martin Hüttmann hat geschrieben:
aber immer wieder schön den Viellinngen zuzusehen, hab auch schon etwas bange davor wenn das aufhört.
Ist wie das Ende einer Fernsehserie die man sich täglich anschaut, dann ist die zuende und dann entsteht ein bischen was von einem Vakuum.
LG Martin


Geht mir ganz genauso!
Nur noch anderthalb Wochen - dass ist der Spaß vorbei (und der Entzug beginnt).

_________________
Schöne Grüße

Didilamp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt 365 : Ich & ich
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2024, 14:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2852
Super Baumserie :2thumbs:
Besonders die #1272 :bravo:
Uns natürlich die # 1275 :bravo: , für mich der Schatten eines UFOs

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Projekt]Workshop Model Shooting Lingerie&Akt - Vorbereitung
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 21
Mein Projekt für 2017 (Update: K1 mit DFA 70-200/2.8)
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 83
[Projekt 2018] Kreative Telefotografie
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 309
[Projekt] Thicker Than Blood (Sofie + Chriss)
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz