Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [UT Hamburg Mai 2024]
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2024, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Apr 2021, 08:24
Beiträge: 155
Hört sich gut an. Lust und Zeit hätte ich auch, allerdings komme ich gerade von einem Bandscheibenvorfall halbwegs zurück - mal sehen wie es mir bis dahin geht. Irgendwie schiesst bei mir immer die Gesundheit bzw. die fehlenden dazwischen. Das ist schon ein bisschen frustrierend…. Na mal sehen… ich bleibe hier dran :ja:

_________________
Viele Grüße aus dem Norden
Jens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT Hamburg Mai 2024]
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2024, 21:43 
Offline

Registriert: Do 2. Mär 2023, 10:59
Beiträge: 149
Das klingt vielversprechend, naja ob es für den HSV da noch um etwas geht werden wir sehen. Im Portugiesenviertel sollte man aber vielleicht lieber einen Tisch reservieren, letztes Mal waren wir ja auch ein paar mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT Hamburg Mai 2024]
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2024, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3488
Wohnort: Itzehoe
Moin,

ich werde ein paar Tage vorher noch mal den genauen Stand abfragen, damit ich eine Reservierung durchgeben kann. Also heute muss sich noch niemand fest anmelden.

@ Jens, dir wünsche ich gute Besserung. Vermutlich werden wir nicht so viel laufen, wie beim letzten Mal, aber es werden auch ein paar Kilometer werden.
Aber man kann ja von der Speicherstadt bis zum Michel laufen, es fahren aber auch U-/S-Bahnen und Busse, direkt von der Speicherstadt bis vor den Michel.


@ Bronco, mit Sicherheit wirst du dort auch etwas Schönes vorhaben

@ Hela, du weißt doch, dass du unter den Pentaxians gut aufgenommen wurdest :)

@ Gelegenheiter, man darf auch mehrere Hobbies haben. Aber bitter, was macht man auf einem Camper treffen? Im Kreis fahren, das Tuning und die Anbauteile bewundern?
Ich hatte mal einen Kollegen, der fuhr fast jedes WE auf ein Bullitreffen, irgendwann waren die Bullis weniger wichtig, dafür der Bölkstoff um so mehr und die Pritsche zur Erholung war ja zum Glück nie weit weg. Aber zum Glück bist du ja Weintrinker. :2thumbs:

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT Hamburg Mai 2024]
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2024, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2911
Wohnort: Lübeck
Moin, Frank,
als "Spätlese(r)" habe ich mir den Termin notiert. Mit großer Vorfreude. Danke für die Initiative.
Zwar bin ich momentan ziemlich unfit, es wird aber schon klappen.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT Hamburg Mai 2024]
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2024, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Das wäre schön wenn du kommst ,Jürgen!

Ich kann schonmal fest zusagen und freue mich.

Liebe grüsse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT Hamburg Mai 2024]
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2024, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3903
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Freitag ab 13Uhr sieht bei nicht gut, da muss ich wahrscheinlich noch arbeten und an jeden 1 Freitag habe ich Abends immer einen anderen Termin, müsste also um 18 Uhr im Zug nach Oldesloe sitzen.

Ich würde gern dazu kommen, aber muss sehen wie es mit der Arbeit klappen kann.

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT Hamburg Mai 2024]
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2024, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1602
Wohnort: Dülmen
Super Idee,
Hamburg, da war ich bisher erst einmal (2007) zu einer Teilnahme am Radrennen.
Könnte sein, dass noch ein Überraschungsgast aus NRW dazu kommt.
Hatte zuletzt aus Hamburg gesehen und mir gedacht, da könnte man ja mal hin.

Ich werd mal ein wenig planen und "Bescheid" geben, ob es klappt oder nicht.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT Hamburg Mai 2024]
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2024, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7388
Wohnort: bei Köln
Deepblue77 hat geschrieben:
...allerdings komme ich gerade von einem Bandscheibenvorfall halbwegs zurück - mal sehen wie es mir bis dahin geht. ...


Da gibt es doch was von Ratiopharmicoh. Mit der GR ist "Rücken" nur noch ein bisschen schlimm :yessad:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT Hamburg Mai 2024]
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2024, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7388
Wohnort: bei Köln
rolfbe hat geschrieben:
...
Könnte sein, dass noch ein Überraschungsgast aus NRW dazu kommt.
...


Nur Eine/r :shock: :?:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT Hamburg Mai 2024]
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2024, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3488
Wohnort: Itzehoe
GR ist schön, aber sollte man nicht mehr Weitwinkel und in den Treppenhäusern sogar Ultraweitwinkel aufgeschraubt haben.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fliegendes vom Hafengeburtstag Hamburg 2018
Forum: Offene Galerie
Autor: Hamstersocke
Antworten: 6
Miniatur Wunderland, Hamburg
Forum: Urban Life
Autor: Kaherdin
Antworten: 9
Save the internet Demo Hamburg am 6.4.19
Forum: Offene Galerie
Autor: Detlef
Antworten: 2
Hochzeitsfotograf für 22.5.22 nördlich Hamburg gesucht
Forum: Small Talk
Autor: ArWi
Antworten: 2
Oldtimer-Termine 2024
Forum: Small Talk
Autor: Nuftur
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz