Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 765, 766, 767, 768, 769, 770, 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2024, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4920
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Herzlichen Glückwunsch an P.P. Jennsen und Wolle_p :2thumbs: , ja ich habe gar nicht damit gerechnet, inmitten des Podiums zu sein. Lieben Dank für die Stimmen. Ich finde es immer wieder sehr interessant, ganz andere Sichtweisen sehen zu können. Manchmal ist das Treppchen zu lütt.
:wink:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2024, 00:04 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 634
Wohnort: Münster NRW
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an
P.P. Jennsen :hat: :hat: , blafaselblub57 :hat: :hat: und Wolle_p :hat: :hat: zum Wochensieg.


LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2024, 06:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1803
Jeep hat geschrieben:
Glückwunsch an die Sieger auch wenn ich die Abstimmung verschlafen habe
LG Gerd

...ging mir auch so... die Feiertage haben den Rhythmus durcheinander gebracht :mrgreen:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2024, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5716
Wohnort: Langerringen
Vielen Dank an alle, die mir zu diesem überraschenen Wochensieg verholfen haben. Freut mich sehr.
Als ich am Ostersonntag Abend nach Hause gefahren bin, sah ich ein paar Bauern, die das Feld gepflügt haben. Dahinter die Berge in wunderschönem Abendrot. Zuhause angekommen hab ich Kamera und Hund geschnappt und bin zu der Stelle zurück gelaufen. Leider war das schöne Licht und die Farben mittlerweile weg. Die Bauern allerdings noch nicht. Die armen Kerle. In der Hoffnung auf Montag Abend hab ich nur kurz ein paar Backup Fotos gemacht, um nicht mit leeren Händen da zu stehen.
Da der Montag aber komplett verregnet war, musste ich aus diesen Fotos rausholen, was noch machbar war. Daher die dramatische schwarz weiß Variante.
Die Platzierung kam überraschend, aber ich freu mich umso mehr dass es gefallen hat.
Glückwunsch auch an die anderen beiden Platzierten.
Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2024, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2015, 22:36
Beiträge: 139
Herzlichen Dank für die Bewertungen meines Fotos, die mir den 3. Platz einbrachten
und Glückwunsch an P.P.Jensen und blafaselblub57 für ihre Interpretationen von landwirtschaftlichem Gerät.
Vom ersten bis zum dritten Platz zeigt der Wettbewerb die enorme technische Entwicklung in der Landwirtschaft
als Upgrade vom modernen Traktor über den schon für damalige Zeiten modernen Erntewagen bis zu den
reinen Handgeräten zum Dreschen des Getreides und der weiteren Bearbeitung von Stroh, Körnern und Spreue.
Das alles deckt hier einen Zeitraum von etwa 150 Jahren Landwirtschaft ab.
Und da der Dreschflegel, die Holzgabel und die Schaufel in meinem kleinen Archiv schlummerten, war es naheliegend
das hier mal zu präsentieren.

Gruß Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2024, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
da bin ich aber froh das es dir genauso ging Birgit
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2024, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 623
Herzlichen Glückwunsch auch von mir den Gewinnern. :hat: :bravo:

Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2024, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3489
Wohnort: Itzehoe
@ MoreArt
Du findest meine "Nußschale ist schon zu außergewöhnlich für 0815"?

Es handelt sich hier nur um Peanuts und die sind aus der Sicht eines Deutschbankers nun wirklich ganz gewöhnlicher Kleinkram.
Außerdem hast du noch nicht gesehen, was ich sonst so esse :ugly:

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2024, 14:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1803
Herzlichen Glückwunsch an das Podiumsquartett :)

die Beiträge waren ja doch breit gestreut - und mehr Teilnehmer als in den letzten drei Wochen :thumbup:

Ich habe auch (wie Klaus) einen kleinen Ausschnitt aus meiner Arbeitswelt gezeigt... den französischen Farbfächer habe ich mir aus der Farbmetrik geliehen. Vielen Dank für die Stimmen, die ich dafür erhalten habe.

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2024, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5716
Wohnort: Langerringen
Vielen Dank für die Stimmen, die mich erneut oben auf das Treppchen gebracht haben. Freue mich sehr, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Speziell der Kommentar von Hannes ehrt mich sehr, es ist wie ein Ritterschlag.

Glückwunsch auch an die drei Platzierten. Das Thema war nicht so leicht, wie man glauben könnte.

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 765, 766, 767, 768, 769, 770, 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

10 Fotos - My Best Of Week
Forum: Offene Galerie
Autor: Hooky69
Antworten: 20
Erste Fotos mit der K-70
Forum: Einsteigerbereich
Autor: hajo
Antworten: 23
Dateigröße von Fotos verkleinern ?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ralf66
Antworten: 6
Sammel-Thread HighISO, echte Fotos, nicht nur Tests
Forum: Offene Galerie
Autor: Manin
Antworten: 31
Dreck auf Fotos - Sensor sauber ?
Forum: Technische Probleme
Autor: Ralf66
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz